Gastauftritte und -artikel bei:

Dank langjähriger Expertise aus dem Wohlfahrtswesen mit dem Schwerpunkt Sozialwesen und Bildungsbereiches, Kenntnissen des Vereinswesens und von kirchlichen Strukturen ermuntere ich Stiftungsgremien mit strukturellem Blick, praktischer Vereinserfahrung sowie mit fundierter Moderations- und Beratungskompetenz zur erweiterten strategischen Ausrichtung im Fundraising.

Bei Stiftungsveranstaltungen, z.B. dem Fundraising Symposium, bin ich als Referentin tätig.

 

Michaela Winkler - unabhängige Beraterin zum Spenden, Stiften und gemeinnützigen Vererben

Print Ausgabe 

 

Ich unterstütze gerne kleine Stiftungen, Stiftungen mit Zustiftergewinnungswunsch, Stiftungen mit Gestaltung des Generationswechsels mit inhaltlicher Begleitung und Beratung zum Fundraising.

„ Wie, mit welcher aktueller Ausrichtung und bei welchen passenden Gelegenheiten zeige ich mich für interessierte Förderer?“

Könnte z.B. ein Vortragsthema sein.


Podcast

Mein Radiointerview zum Stiften, ausgestrahlt am 30.9.2021