Flausen beflügeln.
Flausen sind zeitlos.
Flausen sind herrlich.

Flausen passen immer.

Flausen sind ein Gewinn.

Mit diesen Gedanken habe ich mein Angebot der Flausenzeit  teilweise auch mit interessanten Referentinnen entwickelt.

Seien Sie gespannt, was mit Flausen alles möglich ist. Wir lassen die Flausen fliegen. Und ja, was haben Flausen mit Stiftung zu tun?

Mehr dazu erfahren Sie in meinem Blogbeitrag >>

 

Zeit für individuelle Ideen zu Entfaltung und persönlichem Lebensstil.

Online-Workshop Frauenflausen in Zusammenarbeit mit Astrid Windfuhr, Farb- und Stilberaterin.

Nähere Infos und Anmeldung hier.

 

Frauenflausen im Herbst - Deutscher Fundraising Verband

Flausen kennen kein Alter – oder je mehr Flausen, desto länger lebe ich.

Begegnung und Zeit für Flausen und verrückte Ideen

Vorträge und Workshops - in Begegnungsstätten oder für feste Gruppen in Präsenz oder online möglich - Termine auf Anfrage. 

Nähere Infos und Anmeldung hier

Ein Zuhause für die nächsten Jahre. Wohnzufriedenheit ist Lebenszufriedenheit.

Workshops in Zusammenarbeit mit Sabine van Waasen  - Architektin und Wohnraumberaterin. 

Nähere Infos und Anmeldung hier.

In 2022 Workshops jeweils mit Wohnprojektbesichtigungen.            

Wenn in der Trauer die Kraft für Veränderung wächst.

Online-Workshops in Zusammenarbeit mit Kirsten Witte, Bestatterin und Trauerrednerin.

Nähere Infos und Anmeldung hier.

„Flausen beflügeln Menschen“

Flausen und Ideen – eine tolle Kombination, die mehr verspricht.

Es ist eine Freude, mit eigenen Ideen Zukunft zu gestalten.

Individuelle Beratung für Menschen mit Ideen für das Gemeinwohl Beratungsangebot online und in Präsenz.

Nächste telefonische Flausensprechstunden hier.