Online-Workshop mit Michaela Winkler und Astrid Windfuhr, Farb- und Stilberaterin

Jede Jahreszeit macht Lust auf Leben, Lust auf Veränderung. Jeder Monat bietet Zeit für Neues ...

Wie können wir diese leichte und dynamische Daseinsform auch in diesem Jahr feiern?

Flausen sind leicht, sinnlich und verführen zum Lächeln. Flausen sind verrückte Ideen ohne Anspruch, können aber das Leben enorm bereichern. Wir laden Sie/euch ein, gemeinsam mit uns auf die Suche nach Ihren/euren Flausen zu gehen, zu überlegen, welche Bedeutung sie haben und wie sie sich vielleicht sogar dauerhaft in Ihrem/eurem Leben halten lassen.

 

Impulsgeber für Neues

Flausen können zu Impulsgebern für alle Bereiche des Alltags und des Berufslebens werden. Ganz konkret beschäftigen wir uns jeweils in einer Hälfte der Session mit dem Thema Kleidung. Was wollten Sie / wolltet ihr in Sachen Stil schon immer mal wagen?

Im Workshop finden wir dafür eine praktikable und individuell stimmige Umsetzung. Das alles geht – vielleicht mit einem Gläschen Sekt neben dem Laptop – tatsächlich auch sehr gut online. Dieser Workshop ist auch für Frauen, die bereits eine Stilberatung hatten, eine gute Möglichkeit, neue Umsetzungsmöglichkeiten zu entdecken.

 

Neue Termine 2021

 

FrauenFlausen im Herbst

Teil I: Freitag 29.10.2021 19:00–21:15 Uhr
Teil II: Montag 01.11.2021 18:00–20:15 Uhr
Extra: Individuelles Feedback zu einem neu zusammengestellten Outfit.

 

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 8 begrenzt. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet.

 

Kostenbeitrag (Teil I und II) 68,00 Euro

Anmeldung winkler@begeistern-fuer-gutes.de

Download
Herbsteinladung Frauenflausen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 378.8 KB

Flausen und Kleidungsstil – auf den ersten Blick eine ungewöhnliche Kombination. Aber beides hat mit persönlicher Entfaltung zu tun: Was ich innerlich bin, soll auch nach außen sichtbar sein. Ich hatte großen Spaß in diesem Workshop und habe sehr gute Impulse bekommen! (Inke K.)

Bei den Frauenflausen geht es um die liebevolle und neugierige Entdeckung dessen, was die eigene Persönlichkeit ausmacht und wie sie gespürt, betont und gezeigt werden kann. Es ist ein Workshop der Entfaltung … wunderbar leicht, achtsam und inspirierend.“ (Susanne R.)


 Nix als Flausen ...?“

Bericht über den Workshop in der Regionalgruppe Köln B.F.B.M. (Bundesverband der Frau in Business und Management e. V.)